Naturheilpraxis Sabine Hartmann

wer heilt hat recht

Über mich


Ich bin Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein beruflicher Weg hat mich von der Schulmedizin weg ( ich war Medizinisch-technische Angestellte) hin zur alternativen Medizin gebracht. Ich nenne es auch, von der Analyse zur Synthese oder vom Kopf ins Herz. Die naturheilkundliche und energetische Medizin ist für mich heute das spannendere Feld.

Ich bin jeden Tag bestrebt mich weiter zu entwickeln und unterstütze gerne Menschen, die diesen Wunsch auch in sich tragen.

Für mich ist Gesundheit und Wohlbefinden eine Frage der Verbindung mit sich selbst, der Verbindung zur eigenen inneren Weisheit und den Selbstheilungskräften. Nur so entsteht Einklang zwischen Körper, Seele und Geist. Der Körper ist Ausdruck unserer Seele und zeigt auf, was unsere Aufmerksamkeit erfordert. 

Ich begleite Sie gerne, diesen Weg des BEWUSSTEREN SEINS zu gehen.  

Mein Werdegang:

Jahrgang 1960, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

1979 Abschluß als MTA, 7 jährige Tätigkeit am Uniklinikum Tübingen

2004 Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie

2007 Abschluss als Heilpraktikerin

ständige Fortbildungen in ganzheitlichen medizinischen und psychotherapeutischen Verfahren

Schöne Aussicht 4, 65779 Fischbach